Only Wanted You_Photo by Lennart Jahn)

Open Stage – Bianca Aristía und Band

Die kleine feine Open-Air-Bühne in der Gartenträume-Lounge auf dem Marktplatz Dessau lädt auch in diesem Sommer wieder zu besonderen Konzerten und Events. Bis zum 21. September sind jeden Donnerstagabend regionale Künstler*innen zu sehen und vor allem zu hören.

Am 29. Juni ist die Sängerin Bianca Aristía mit ihrer Band zu Gast auf der Open Stage und läutet das Stadtfest Wochenende ein.

Im Stil von modernem R&B/Pop mit einer Prise Hip Hop und dem Sound von Retro Synthesizern erzählt die junge Singer-Songwriterin aus Leipzig Geschichten von Liebe, Trennungen und neuen Wegen, aber vor allem von der Einsicht, dass es so wichtig ist, den eigenen Träumen und Wünschen zu folgen. Wer urbane Musik und Künstler wie Beyoncé, Rihanna und Jessie J mag, wird Bianca Aristía lieben.

In ihrer Musik dreht sich alles um persönliche Transformation, die oft in schwierigen Zeiten passiert und dabei ein erfrischend neues Ich schafft. Die Songs sind mal cool mit der typischen R&B-Attitüde, mal inspiriert und positiv, dann aber auch mal nachdenklich und traurig – und doch immer voller Kraft und Emotion. Hier wird alles selbst gemacht – vom Songwriting bis zur Musikproduktion bis hin zu den Konzerten mit ihrer 5-köpfigen Band, die sie auf Tour begleitet und ihre Musik zu einem noch intensiveren Erlebnis macht.

Datum

29.Jun.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30

Standort

Marktplatz Dessau
Marktplatz Dessau
Marktplatz Dessau, Zerbster Str. 10, 06844 Dessau-Roßlau
Kategorie

Veranstalter

Stadtmarketinggesellschaft mbH Dessau-Roßlau
Stadtmarketinggesellschaft mbH Dessau-Roßlau
Telefon
017670638878
E-Mail
post@smg-dessau-rosslau.de
Webseite
https://www.visitdessau.com/

Kommentare sind geschlossen.