Portrait Künstler mit Gitarre

Open Air Bühne mit Enrico Baltrock & Mr. Siggi Schuh

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Enrico Baltrock. Der Liedermacher und gebürtige Dessauer Enrico Baltrock erzählt in seinen Liedern Geschichten aus seinem Leben. Mal zum Lachen, mal zum Weinen. So wie das Leben eben spielt. Bis 2018, war der Liedermacher mit seiner Band “Enrico Baltrock & Die Stereotypen” auf musikalischen Reisen und eigentlich auf allen Bühnen der Stadt und der näheren Umgebung zu Gast. Höhepunkt der Band, war der Auftritt im November 2016, im Vorprogramm von “Bell, Book & Candle”. Um sich persönlich weiterentwickeln zu können, trat Enrico Baltrock ab 2018 seinen Soloweg an. Neben dem Songschreiben, produzierte er einen Teil seiner Lieder in den Studios von Alexander Lysiakow und Sabine Graichen (BINEGRA). Mit Erfolg!  Denn April 2019 konnte der Liedermacher mit seinem Lied von der “Kleinen heilen Welt” sein erstes Radiodebut feiern. Im gleichen Jahr veröffentlichte er seine erste EP mit dem Namen “Zeit”. Aber auch während der Pandemie blieb der Liedermacher nicht untätig und produzierte einen Partysong mit der Coverband “Tänzchentee”. Und dieser Song sollte es quasi über Nacht ins Radio schaffen. Doch Enrico Baltrock bleibt bescheiden und sagt, dass die Musik ein Hobby ist und bleibt. “Ich freue mich, wenn die Arbeit die ich tue Früchte trägt! Jedoch warten zu Hause die 4 wichtigsten Menschen in meinem Leben auf mich und da steht alles andere hinten an”.

Datum

30.Sep.2021
Expired!

Uhrzeit

18:30

Ort

Open Air Bühne
Marktplatz Dessau
Website
https://www.visitdessau.com/kunst-kultur/stadtsommer/
Kategorie

Veranstalter

Stadtmarketinggesellschaft mbH Dessau-Roßlau
Phone
017670638878
E-Mail
m.springer-hoffmann@smg-dessau-rosslau.de
Website
https://www.visitdessau.com/stadtsommer

Kommentare sind geschlossen.