Plakat Anna-Carina Woitschack Tour

Auch bei Regen: Kurzauftritt Anna-Carina Woitschack mit Autogrammstunde

Anna-Carina Woitschack ist seit über 10 Jahren im Musikgeschäft zu Hause, zuletzt gelangen ihr immer größere Charterfolge. Ihr jüngster Erfolg ist das Album „Träumer“, welches sich im vergangenen Jahr direkt auf Platz 6 der offiziellen Deutschen Charts platzierte. Mit ihrem neuen Album „Lichtblicke“ bringt sie uns nun pure Lebensfreude! Die Entertainerin steht stets für gute Laune und verzaubert mit ihrem Charme ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

Gemeinsam mit ihrem Mann meistert die junge Sängerin ihren Weg, sowohl beruflich wie auch im Privaten.

Wir freuen uns sehr, dass sie auch in diesem Jahr auf unserer Open Stage halt machen und für einen kleinen Auftritt und eine Autogrammstunde ihren Fans zur Verfügung stehen.

Der Auftritt von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross findet auch bei schlechter Witterung statt. Gegebenenfalls begrüßt das Künstlerpaar ihr Publikum im Shamrock Dessau (ehemals Ratskeller, Zerbster Straße 4 A, 06844 Dessau-Roßlau).

Datum

18.Sep.2022
Expired!

Uhrzeit

16:00
Marktplatz Dessau

Ort

Marktplatz Dessau
Marktplatz Dessau, Zerbster Str. 10, 06844 Dessau-Roßlau
Kategorie

Veranstalter

Stadtmarketinggesellschaft mbH Dessau-Roßlau
Phone
017670638878
E-Mail
m.springer-hoffmann@smg-dessau-rosslau.de
Website
https://www.visitdessau.com/stadtsommer

Kommentare sind geschlossen.