Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe »VOLL FETT«

Jürgen von der Lippe ist mit seinem neuen Programm zu Gast in Dessau.

Als Formulierungshilfe für den Einstieg böte sich vielleicht an: „Voll Fett“ nennt der große alte Mann der Zwerchfellerschütterung sein neuestes Comedyprogramm und dieser Titel ist -wie immer- mehrdeutig, oder polysem, wie ich als Altsprachler sagen würde. Einerseits könnte es bedeuten: Ich bin viel jünger als ich wiege, oder Jugendslang (Juvenolekt) sein für „richtig toll“.  Alles weitere live vor Ort mit Jürgen von der Lippe höchstpersönlich.

Datum

11.Sep.2022

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Ort

Anhaltisches Theater
Anhaltisches Theater Dessau, Friedensplatz 1a 06844 Dessau-Roßlau
Website
https://anhaltisches-theater.de/
Kategorie
Anhaltisches Theater Dessau

Veranstalter

Anhaltisches Theater Dessau
Phone
+49 340 2511-333
E-Mail
theaterkasse@anhaltisches-theater.de
Website
http://anhaltisches-theater.de
Mehr lesen

Kommentare sind geschlossen.