Kabarett Nachts im Bundestag

Nachts im Bundestag

Wir befinden uns in einer weit entfernten Zeit, kurz nach Corona. Zwei sogenannte Normalos besuchen den Bundestag: Er wurde gestern noch als systemrelevanter Pfleger beklatscht, sie bekam als alleinerziehende Mutter nicht mal Applaus. Im Plenum wird vor ihren Augen diskutiert, wer die Kosten zahlen muss und sie sehen wie die Lobbys dafür sorgen, dass diejenigen bezahlen dürfen, die schon immer alle Krisen bezahlen durften – die Normalos eben.

Zusammen mit Nancy Spiller und Sebastian Wirnitzer wirft sich das Distel-Urgestein Stefan Martin Müller in ein ebenso komisches als auch scharfzüngiges Programm, in dem kein Auge trocken und kein Haar ungespalten bleibt. Denn denken diese drei Kabarettist*innen an Deutschland in der Nacht ist man um jegliche Langeweile gebracht.

Heiteres gesamtdeutsches Pointen-Event – mit allgemeiner Hingeh–Verpflichtung!

Datum

12.Sep.2021
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Ort

Marienkirche
Marienkirche Dessau, Schloßstraße 3, Dessau-Roßlau
Website
https://verwaltung.dessau-rosslau.de/kultur-tourismus/marienkirche.html
Kategorie

Veranstalter

Villa Krötenhof
Phone
03405169522
E-Mail
jks-kroetenhof@dessauweb.de

Kommentare sind geschlossen.