Plakat Friedenskonzert am 27.3. auf dem Marktplatz Dessau

Konzert für den Frieden

Die Kulturschaffenden Heike und Axel Huth nutzen ihre „Waffen“, in diesem Fall die Musik, um auf die derzeitige Situation in der Welt aufmerksam zu machen! So versuchen sie, gemeinsam mit zahlreichen Unterstützern, zu helfen! Sie wollen ausschließlich die humanitäre Situation der Menschen, die vor Krieg flüchten müssen, verbessern! Dinge, die dringend benötigt werden, müssen besorgt und auch bezahlt werden. Dieses KONZERT FÜR DEN FRIEDEN soll dazu beitragen, das Leben dieser Menschen ein wenig zu verbessern! Es werden keine politischen Statements abgeben, lediglich darauf hingewiesen, dass Krieg keine Lösung sein kann!

Einer allein kann nur wenig ausrichten, aber gemeinsam werden wir etwas erreichen! Deshalb sind alle Bewohnerinnen und Bewohner unserer Doppelstadt aufgerufen, ein Zeichen zu setzen und am 27.03.2022, von 14.00 bis 19.00 Uhr zum Marktplatz vor das Rathaus Dessau zu kommen! Die dort gesammelten Spenden, jeder einzelne Euro, kommt garantiert dort an, wo er dringend gebraucht wird!

BITTE HELFEN SIE UNS, ZU HELFEN!

Wer unterstützen möchte, kann sich über die sozialen Netzwerke oder telefonisch (0340-2532217) bei Heike und Axel Huth melden. Jede helfende Hand wird benötigt!

GIVE PEACE A CHANCE!

MAKE MUSIC NOT WAR!!!

Datum

27.Mrz.2022
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 19:00
Marktplatz Dessau

Ort

Marktplatz Dessau
Marktplatz Dessau, Zerbster Str. 10, 06844 Dessau-Roßlau
Kategorie

Kommentare sind geschlossen.