Plakat Die Amigos & Daniela Alfinito

Die Amigos – Das große Schlagerfestival

Sie haben es einfach drauf. Zum unfassbaren 14. Mal sichern sich die Amigos Platz 1 in den deutschen und österreichischen Albumcharts und stoßen dabei unter anderen die Toten Hosen und Rammstein von den Top-Platzierungen. Auch die eigentlich als letzte große Solo-Tour angekündigte „Für unsere Freunde“-Tour war und ist ein riesiger Erfolg und die Nachfrage reißt nicht ab. Deshalb haben das erfolgreichste Schlagerduo Europas zusammen mit Thomann Management für das Jahr 2023 eine neue Deutschland-Tour geplant, um mit allen Fans den neuerlichen Erfolg noch einmal zu feiern.

Mit im Gepäck die größten Amigos Hits und natürlich Daniela Alfinito. Die 4-fache Platz 1 Künstlerin und Sängerin des Jahres 2021 – zugleich Tochter von Amigos Sänger Bernd – begleitet die beiden Ausnahmekünstler wie auch schon 2022.

Lassen sie sich dieses ultimative Schlager Hit Paket nicht entgehen – ein einmaliger musikalischer Genuss vom Allerfeinsten.

Datum

10.Feb.2023

Uhrzeit

18:00

Standort

Anhaltisches Theater
Anhaltisches Theater Dessau, Friedensplatz 1a 06844 Dessau-Roßlau
Webseite
https://anhaltisches-theater.de/
Kategorie
Anhaltisches Theater Dessau

Veranstalter

Anhaltisches Theater Dessau
Telefon
+49 340 2511-333
E-Mail
theaterkasse@anhaltisches-theater.de
Webseite
http://anhaltisches-theater.de

Kommentare sind geschlossen.