Buchcover Wüste der Verschneisung

Autorenlesung – Sören Pischki „Wüste der Verschneisung“

Das Familienchaos geht ungebremst weiter. Anton Stridtlaff schlägt sich durch den Alltag mit seiner Frau Jana und seinen zwei Töchtern. Doch wo soll die Reise hingehen? Kommen weitere Kinder dazu? Wo soll der Lebensmittelpunkt zukünftig sein. Und kann eine Einschulung tatsächlich noch mehr Stress bedeuten?

All das wird sehr wahrscheinlich als Fortsetzung des Okaysellers “Schlafentzug im Schlafanzug” beantwortet.

Datum

20.Apr.2024

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Standort

Villa Krötenhof
Villa Krötenhof, Wasserstadt 50, 06844 Dessau-Roßlau
Kategorie

Veranstalter

Villa Krötenhof
Telefon
0340 212506
E-Mail
villa.kroetenhof@dessau-rosslau.de
Webseite
http://www.villa-krötenhof.de/

Kommentare sind geschlossen.