1. Weihnachtssingen im Stadion

“Stadion Weihnacht” am 09.12.2022, 18.00 Uhr im Paul Greifzu Stadion – EINTRITT FREI

Der Anhalter Posaunenchor, das Sinfonieorchester Anhalt-Bitterfeld und der Opernsänger Bastian T. Kohl haben sich zusammengeschlossen um die schönsten weihnachtlichen Klänge zum erleben und mitsingen an einem besonderen Ort in der Vorweihnachtszeit zu präsentieren.

Das Stadionmikrofon, dazu die Akustik & Lichtstimmung verheißen einen schönen gemütlichen Abend, dazu gesellt sich beim gemütlichen Beisammensein noch das ein odere andere Glas Glühwein und ein kleiner Snack und schon kann das nahende Adventswochenende Fahrt aufnehmen.

Seien Sie dabei und lauschen sie den Klängen von Orchester, Bläsern und Solist und wenn sie sich trauen singen sie einfach mit.

Ein Fest für ALLE!

Liedtexte zum Download