Portrait Alexander Ellis

Home of Rock – Konzert im Grünen Baum

OUR MAN IN THE FIELD (GB) – Company of Strangers Live 2021

Our Man in The Field, das ist im Grunde Alexander Ellis, der die Songs schreibt und singt. Eigentlich sind es sehr persönliche Schnappschüsse des Lebens, wie er es beobachtet und wue ers “erlebt”. Dabei beschränkt er sich nicht auf das beschauliche Leben an der britischen Nordostküste, sondern befasst sich auch mit der rauen Energie Londons mit Skyline und Großstadtflair. Dabei geht es ihm in erster Linie um die Menschen.

Das Debütalbum der Band erschien im September 2020 und beeindruckt durch Melodien und Texte in der Tradition des akustischen Blues mit Anleihen an die Singer-Songwriter, getragen von der charismatischen Stimme von Alexander Ellis in echter Liveatmosphäre.

“Von Anfang an wollten wir dieses Album sozusagen live aufnehmen. Ich bin der Meinung, so klingt es einfach besser, echter. Die Songs entwickeln sich so zu echten Geschichten, die im Studio oft verloren gehen. Ich habe das Glück, mit absolut erfahrenen Musikern arbeiten zu dürfen; und wir haben es ausgetestet: Live war immer besser!” (Alexander Ellis)

Musikfreunde können sich auf eine entspannten Abend mit ruhigem aber niemals langweiligem Acousticblues und Americana freuen, denn man so schnell nicht vergessen wird.

Tickets zum Vorverkaufspreis von 15,– € gibt es direkt im Gasthof „Grüner Baum“ und natürlich online bei eventim. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets an der Abendkasse kosten dann 18,– €.

Die günstigsten Online-Tickets zu allen unsere Shows gibt es in unserem eventim-Ticket-Shop hier: https://www.eventim-light.com/de/a/5aaa20f8a09a5604bdd71a67/e/616c9033c0d5905763471197

Hier die facebook-Veranstaltung zum Teilen: https://fb.me/e/4GAuAMNri

Video-Appetithappen: https://youtu.be/byuh-Jw_R6s

 

Hinweis zur Durchführung: 2G-Regel

Zutritt zum Konzert nur für Geimpfte & Genesene Personen. Im Gegenzug entfallen wesentliche Einschränkungen: Keine Maskenpflicht, keine Abstandsregelungen, kein Tanz- und Bewegungsverbot, keine Tests.

Tags:

Datum

12.Nov.2021
Expired!

Uhrzeit

20:30

Ort

Gasthaus "Grüner Baum"
Königendorfer Straße 9, 06847 Dessau-Roßlau
Website
https://gruenerbaum-dessau.de/
Kategorie

Kommentare sind geschlossen.