Das Kiez Café in Dessau Frontansicht

Filme zum Christopher Street Day: »Kälber mit zwei Köpfen«

Johannes hat sieben Jahre Therapie hinter sich, zu der ihn seine streng gläubigen Eltern gezwungen haben. Jetzt hofft er, endlich von seiner Homosexualität »geheilt« zu sein. Um sich zu beweisen, dass er ein »normales«, von Gott gewolltes Leben führen kann, heiratet er Marie aus seiner Gemeinde. Aber die Hochzeit wird ein einziges Desaster, bei dem Johannes schließlich begreift, dass nicht er es ist, der Heilung braucht.

DE | 2022 | 29 min | Regisseur: Benjamin Kramme

In Kooperation mit dem Anhaltischen Theater Dessau.

Tickets über Kiez-Kino

Datum

22.Mai.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 20:00

Standort

Kiez Kino Dessau
Bertolt-Brecht-Straße 29a, 06844 Dessau-Roßlau
Webseite
http://www.kiez-kino.info/
Kategorie

Veranstalter

Film ab e. V.
Telefon
+49 (177) 7501191
E-Mail
info@kiez-kino.info
Webseite
http://www.kiez-kino.info

Kommentare sind geschlossen.