Plakat 3D Vortrag Neuseeland, Foto Stephan Schulz

3D-Vortrag Neuseeland & Südpazifik

Der 3D-Vortrag von Stephan Schulz ist ein plastisches visuelles Erlebnis, welches im Bereich der Live-Reportage einzigartig im deutschsprachigen Raum ist. Fotograf Stephan Schulz stellt dabei seine Reise durch Neuseeland & Südpazifik in der Villa Krötenhof vor.
Acht intensive Monate war er per Camper, Kajak und zu Fuß unterwegs. Stephan Schulz wanderte durch Regenwälder und verschneite Berge, paddelte an traumhaften Küsten und kroch in mystische Höhlen. Er betauchte den berühmten Milford Sound und sah sich Auge in Auge mit einem riesigen Pottwal! Er traf ehemalige Kannibalen und mutige Männer die sich von hohen Türmen stürzen. Und stand auf einem aktiven Vulkan der aller paar Minuten Lava ausspuckt.

Der 3D-Vortrag „Neuseeland & Südpazifik – Acht Monate am schönsten Ende der Welt“ am 04.11.2025 um 19:30 Uhr wurde in die Villa Krötenhof verlegt. Ursprünglich war die Veranstaltung in der Marienkirche geplant. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets sind in den Tourist-Informationen in Dessau und Roßlau, am Besucherring des Anhaltischen Theaters sowie online über eventim-light.com und reservix.de erhältlich.

Datum

04.Nov..2025

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Standort

Villa Krötenhof
Villa Krötenhof, Wasserstadt 50, 06844 Dessau-Roßlau

Kategorie

Veranstalter

Villa Krötenhof
Telefon
0340 212506
E-Mail
villa.kroetenhof@dessau-rosslau.de
Webseite
http://www.villa-krötenhof.de/

Kommentare sind geschlossen.